Values

Sicherheit, Qualität, Verantwortung, Respekt und Aufrichtigkeit. Alles, was wir tun ist das Ergebnis vom Aufbau unserer Firma – und unserer Produkte – auf Grundwerten. Sie sind in jeden Aspekt unseres Unternehmens eingebettet, und wir handeln nicht nur im Umgang mit unseren Kunden nach diesen Grundüberzeugungen, sondern im Umgang mit allen unseren Interessengruppen. 

Sicherheit:

Einfach gesagt, Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Die Sicherheit unserer Kunden steht zuvorderst in allem, was wir tun, und wir sind stolz darauf, an führender Stelle der Sicherheitsrevolution zu stehen, indem wir kontinuierlich forschen und unser Design anpassen. Es ist kein Zufall, dass Sicherheit die vielleicht wichtigste Überlegung beim Entwerfen unserer Spitzenprodukte ist.

Qualität:

Wir glauben, dass Sicherheit und Qualität Hand in Hand gehen. Unsere Produkte werden getestet, um den höchstens Standards zu entsprechen, und dadurch zu gewährleisten, dass ihre professionelle Sicherheit und ihre Qualität nicht übertroffen werden können. Dadurch können wir der steigenden Nachfrage unserer Kunden nach den besten verfügbaren Sicherheitslichtern gerecht werden. Und um eine vollständige Zufriedenheit sicherzustellen, bieten wir eine dreijährige Garantie auf alle unsere Produkte.

Verantwortung:

Für uns bedeutet Verantwortung, anzuerkennen, dass wir immer Teil eines größeren Ganzen sind. Wir sind fest davon überzeugt, Produkte zu erschaffen, die so nachhaltig wie möglich sind, was bedeutet, dass wir Verantwortung für unsere Umwelt und uns selbst übernehmen. Wir streben danach, unser Unternehmen mit so wenig Einwirkungen auf die Natur wie möglich zu führen, während wir die Besten in Bezug auf Sicherheit sind.

Respekt:

Was bedeutet Respekt? Wenn es um Sicherheitslichter geht, bedeutet es anzuerkennen, dass wir andere durch unsere Entscheidungen beeinflussen. Das bedeutet, Respekt zu haben vor potenziellen Gefahren in der Dunkelheit und für andere um einen herum. In der Dunkelheit sichtbar zu sein zeigt Respekt für andere.

Aufrichtigkeit:

Was Sie sehen, das bekommen Sie auch – in allen Bereichen. Wir streben danach, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, nicht nur in Bezug auf Sicherheitsprodukte, sondern auch in der Führung unseres Unternehmens und darin, wie wir die Umwelt beeinflussen und die Gesellschaft, in der wir agieren

Values

Safety, Quality, Responsibility, Respect and Honesty. Everything we do is the result of building our company – and our products – on core values. They are embedded in every aspect of our business, and we employ these fundamental beliefs when interacting not only with our customers, but with all our stakeholders.

Safety:

Simply put, we always put safety first. The safety of our customers is first and foremost in everything we do, and we pride ourselves on being at the cutting edge of the safety revolution, continuously researching and updating our designs. It’s no accident that safety is perhaps the most important consideration we have when creating our top-of-the-range products.

Quality:

We believe that safety and quality go hand in hand. Our products are tested to meet the highest standards to ensure their professional safety, and their quality can’t be beat, to meet our customers increasing demands for the best safety lights available. And to ensure your complete satisfaction, we provide a three-year warranty on all our products.

Responsibility:

To us, responsibility means acknowledging that we are always part of a greater whole. We are firm believers in creating products that are as sustainable as possible, meaning we take responsibility for our surroundings and ourselves. We strive to run our business with as minimal an impact on nature as possible, while being the best in terms of safety. 

Respect:

What does respect mean? When it comes to safety lights, it means acknowledging that we influence others by our choices. That means having respect for potential dangers of the dark, for others around you, and for the world in general. Being visible in the dark is showing respect for others.

Honesty:

What you see is what you get – in all aspects. We strive to constantly develop our products and designs not only when it comes to safety, but also when it comes to how we do business, how we impact the environment, and how we influence the society in which we operate.