Instandhaltung

Bringen Sie Ihr Orbiloc Dual Safety Light auf Vodermann für die Saison! Obwohl unser Licht sehr langlebig ist, ist es dennoch wichtig es instand zu halten. Wussten Sie, dass der kleine O-Ring Ihr Licht wasserdicht hält? Deswegen empfehlen wir Ihnen, diesen auszutauschen, wenn Sie die Batterien wechseln. Beides sind Teile unseres Orbiloc Service Kit.

Instandhaltung ist das Geheimrezept für eine langlebige Orbiloc-Erfahrung. Unser Orbiloc Service Kit wird Ihnen dabei helfen. Es beinhaltet ein Batterie-Paket und einen O-Ring, der Ihr Licht wasserdicht macht. Es empfiehlt sich den Ring ebenfalls auszutauschen, wenn die Batterie ausgewechselt wird, damit Ihre Sicherheit unter Wasser durch anhaltende Sichtbarkeit gesichert ist.

 

Händler finden.

 

 

You TubeSehen Sie auch unser How To Video an über das Austauschen der Batterie und die Instandhaltung Ihres Orbiloc Dual Safety Light.

Orbiloc Cleaning and Storage of the light

Reinigung und Aufbewahrung

Falls das Orbiloc Dual Safety Light dreckig wird oder mit Meerwasser in Kontakt kommt, säubern Sie bitte die Außenseite des Lichts unter laufendem, frischem Wasser, während Sie den Verstellring drehen. Öffnen Sie nicht das Gehäuse während des Säuberns. 

Entfernen Sie das Batterie-Paket für eine langzeit Aufbewahrung des Lichts, und bewahren Sie die Batterien an einem trockenem, gut belüftetem Ort auf. Meiden Sie direkte Sonneneinstrahlung.

Maintenance

Get your Orbiloc Dual Safety Light ready for the season! Even though our light is very durable, it is important to maintain it. Did you know that the tiny O-Ring makes your light waterproof? Therefore, we advice to exchange it when you switch the batteries – both of which are part of our Orbiloc Service Kit.

Maintenance is the name of the game for a long-lasting Orbiloc experience. Our Orbiloc Service Kit will help you with that! It contains a battery pack and the O-ring that makes your light waterproof. It is advisable to also switch the ring when switching the batteries, so that your underwater safety is guaranteed through lasting visibility.

where to buy

You Tube See our How To Video about changing the battery and maintain your Orbiloc Dual Safety Light. 
Orbiloc Cleaning and Storage of the light

Cleaning and storage

If the Orbiloc Dual Safety Light gets muddy or exposed to sea water, please rinse the outside of the light with running fresh water while turning the Mode Selector Ring. Do not open or disassemble while rinsing.

Remove the Battery Pack for long-term storage of the light, and store the batteries in a dry, well-ventilated area, out of direct sunlight.