Karabiner für’s Orbiloc Out Dual

Wir freuen uns, euch unser neuestes Befestigungsstück vorzustellen:  Der Orbiloc Karabiner. Bei der fortlaufenden Entwicklung unseres Sortiments und unserer Produktreihe, haben wir eine sehr nachgefragte Anbringungsart entwickelt, für ein schnelles und sicheres Befestigen im Outdoor Bereich. Der Karabiner kann für jedes Outdoor Abenteuer verwendet werden, und hat den Vorteil eine schnelle und doch sichere Verbindung des Orbiloc Out Dual an jegliche Ausrüstung und Kleidung zu gewährleisten.

Inhalt des Orbiloc Out Dual Pakets

Der Orbiloc Karabine besteht aus leichtem Aluminium im mattem Schwarz und wiegt lediglich 10 Gramm inklusive der Plastikbefestigung. D.h. dass das Orbiloc Outdoor Dual nur 29 Gramm insgesamt wiegt, wenn der Karabiner verwendet wird.  

Das Outdoor Dual kommt mit dem Orbiloc Karabiner in fünf verschiedenen Farben: rot, blau, weiß, grün und gelb.   

Im Outdoor Dual Paket ist das Licht am Orbiloc Buckle anfangs befestigt. Zudem befinden sich ein Gummiband und die Karabineranbringung als Zubehör im Paket.

Das Orbiloc Gummiband erlaubt eine feste und flexible Anbringung an jegliche Stangen. Im Gegensatz dazu eralubt der Karabiner eine schnellere aber dennoch sichere Anbringungsart an jegliche Kleidung oder Lasche, welche maximal 60 mm breit ist. 

Der Karabiner wird ab Mai 2017 auch separat als Zubehör verfügbar sein

Outdoor Benutzung

Der Karabiner erlaubt eine schnelle und sichere Anbringung deines Outdoor Dual an jedliche Laschen, Backpacks, Rettungswesten oder andere Bekleidung. Mit einer einfachen Bewegung, lässt sich der Karabiner öffnen. Dadurch kann das Licht je nach deinen Bedürnissen und Präferenzen an verschiedenen Positionen in nur wenigen Sekunden versetzt werden.

Klicke dein Orbiloc Outdoor Dual an deinen Backpack wenn du wanderst, damit du für andere sichtbar bist. Entferne das Licht und befestige es schnell und einfach an dein Zelt wenn du Campen gehst, damit andere auf deinen Camping Ort aufmerksam gemacht werden und damit du deinen Weg zurück zu deinem Zelt findest in der Nacht. 

Wie man die Befestigungsart ändert

Ihr möchtet vom Orbiloc Buckle zum Orbiloc Karabiner wechseln? Wir zeigen euch in unserem ‚How To Video‚ wie.

 

Share this:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
#orbiloc #orbilocsafetylight

New Carabiner Mount

We are happy to introduce the latest addition to the range of Orbiloc Mounts – the Orbiloc Carabiner. During our continuous development of our assortment and product range, we are happy to have designed a much requested Mount for quick and secure attachments in the outdoors. The Carabiner can be used for any outdoor adventure, and has the advantage of being an extremely quick yet secure connecter of the Orbiloc Outdoor Dual to any apparel or outdoor gear.

Content in package
The Orbiloc Carabiner is made from light-weight aluminium in a matte black colour, and weighs only 10 grams complete with the plastic mount. This means the Orbiloc Outdoor Dual mounted on the Orbiloc Carabiner weighs only 26 grams in total. The Outdoor Dual comes with the Orbiloc Carabiner in five different colours: red, blue, white, green and yellow.

 In the Outdoor Dual package the light will be mounted on the Orbiloc Buckle, with the Rubber Strap and Carabiner Mount included as accessories.

The Orbiloc Rubber Strap allows a firm and flexible attachment to any pole, where the Carabiner will allow a quicker but still secure attachment to any apparel or strap that is maximum 60 mm. wide.

The Carabiner will also be available for sale separately as an accessory by May 2017.

Outdoor Use

The Carabiner allows a quick and secure attachment of your Outdoor Dual to any strap, backpack, life jacket or other apparel. With its easy one-hand and one-finger opening, the light can be moved from place to place within seconds, according to your need and preference.

Have the Orbiloc Outdoor Dual attached to your back pack with the Carabiner as you are walking, in order to be visible to others. Remove the light and quickly attach it to your tent as you make camp, in order for others to be aware of your camp location, and for you to find your way back to your tent during the night.

How to change mount

Take a look at our ‘How To Video‘ to learn more about how to change the Mount on your light.

 

Share this:
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
#orbiloc #orbilocsafetylight