Orbiloc Outdoor Dual

Das Orbiloc Outdoor Dual ist ein in Dänemark hergestelltes hochwertiges LED Sicherheitslicht, welches sicherstellt, dass Sie von Anderen gesehen werden, sei es beim Wandern, Klettern, Schwimmen, Kajakfahren – oder etwas komplett anderes – in der Dämmerung oder im Dunkeln.

Das Orbiloc Outdoor Dual ist aus einer Distanz von bis zu 5 Kilometern und ist durch das einzigartige Design des Objektivs von allen Seiten aus sichtbar (omni-directional). Zusätzlich is das Orbiloc Outdoor Dual sehr leicht, und schränkt in der Bewegung nicht ein.

Dank der vielfältigen Ansatzstücke, können Sie das Orbiloc Outdoor Dual an fast Allem befestigen. Das Licht kann auch als Kennleuchte benutzt werden, um Ihnen den Weg zu weisen. Es ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von 100 Metern, IPX8 anerkannt und äußerst standhaft gegenüber äußeren Einwirkungen – bis zu 100 Kg. Dazu funktioniert es bei Temperaturen zwischen -40 °C bis +50 °C

In der Tat glauben wir so sehr an die Ausdauer unseres Produkts, dass wir eine 3-Jahres Garantie darauf veranlasst haben.

where to buy
  • Orbiloc Outdoor Dual safety Light
  • Orbiloc Outdoor Dual Safety Light - Carabiner - Yellow
  • Orbiloc Outdoor Dual Safety Light - Carabiner - Red
  • Orbiloc Outdoor Dual Safety Light - Carabiner - Blue
  • Orbiloc Outdoor Dual Safety Light - Carabiner - Green
  • Orbiloc Outdoor Dual Safety Light - Carabiner - White
  • Orbiloc Outdoor Dual Accessories

Orbiloc 5km visibility

HOHE SICHTBARKEIT
Sichtbar bis zu fünf km/ drei Meilen

Orbiloc 100% waterproof - IPx8 approved

100% WASSERDICHT
Wasserdicht bis zu 100 m Tiefe/ 330 Fuß
IPx8 anerkannt

Orbiloc 100kg impact resistant

STOßFEST
Extrem strapazierfähig
Hält bis zu 100 Kg Belastung stand

Orbiloc Extreame Temperature

EXTREME TEMPERATUREN
Hält Temperaturen stand von 
50°C bis -40°C / 120°F bis -40°F

Orbiloc Battery Time

BATTERIELAUFZEIT
100 Stunden wenn durchgängig leuchtend 
250 Stunden wenn blinkend 

Orbiloc Replaceable Batteries

AUSWECHSELBARE BATTERIE
2 x CR2032 Batterien

orbiloc_3y_warranty_icon_white 

3 JAHRE GARANTIE 
Registrieren Sie Ihr Produkt unter orbiloc.com/warranty

orbiloc_dual_function_icon_white

DUALE FUNKTION
Durchgängig leuchtendes Licht 
Blinkendes Licht

orbiloc_user_friendly_icon_white

NUTZERFREUNDLICH
Drehen Sie den Mode Selector Ring nach rechts oder links, um die Funktion zu ändern

orbiloc_lens_icon_white

OMNI-DIREKTIONALE OPTIK
Das Objektivdesign macht das Licht in einem 270° Bogen sichtbar und kann in allen Richtungen gesehen werden

orbiloc_made_in_dk_icon_white

HERGESTELLT IN DÄNEMARK
Orbiloc Outdoor Dual wird exklusiv in Dänemark gefertigt, was für den Höchststandard in Qualität, Design und Verarbeitung steht

Orbiloc Outdoor Dual; Sicherheit für professionelle Athleten und Breitensportler

Das Orbiloc Outdoor Dual ist ein in Dänemark hergestelltes Sicherheitslicht, was Sie begleiten wird, wohin Sie gehen. Das Orbiloc Outdoor Dual stellt sicher, dass andere Sie sehen, wenn Sie draußen im Dunkeln unterwegs sind. Dies reduziert das Risiko, in einen Unfall oder eine gefährliche Situation verwickelt zu werden, stark. 

Profisportler und Breitensportler, Militär und Polizei, sie alle nutzen das Orbiloc Outdoor Dual, um ihre Sicherheit und Sichtbarkeit zu verbessern, weil es den höchsten Standard im Bereich Strapazierfähigkeit, Sichtbarkeit und Qualität wahrt. Tatsächlich vertrauen wir so sehr auf die Langlebigkeit unseres Produktes, dass wir darauf eine dreijährige Garantie gesetzt haben.

Das Orbiloc Outdoor Dual ist in allen Lebensbereichen nützlich – bei Tauchgängen und auf Bergspitzen als ein Markierungslicht, um Sie zu führen, wie auch bei alltäglicheren Dingen, wie mit Ihrem Kinderwagen spazieren zu gehen. 

Das Orbiloc Out Dual weist ein kompaktes Design auf, das bis zu 5 km sichtbar ist, extrem stoßfest ist, und dessen einzigartiges Linsendesign 270 Grad Sichtbarkeit bietet. Das Orbiloc Out Dual bietet zwei Betriebsarten, blinkend und durchgängig leuchtend, und ist komplett einhändig bedienbar – selbst mit Handschuhen. 

Das Orbiloc Run Dual ist 100% wasserdicht und IPX8 anerkannt. IPX gibt an, wie resistent ein Produkt gegenüber Tropfen, Regen oder in Wasser eingetaucht ist. Das Orbiloc Out Dual hat das höchste Level dieser Zertifizierung (IPX8), was bedeutet, dass das Licht es aushält, kontinuierlich unter Wasser zu sein. Das Orbiloc Out Dual wurde in einem Druckmessgerät mit Wasser eine Stunde lang getestet, wo es einem Druck von 11 bar ausgesetzt war, was einer Tiefe von 100 Metern entspricht Sehen Sie hier die Tests und Zertifikate.

Die vielseitigen Montagen erlauben es Ihnen, das Orbiloc Outdoor Dual an andere Ausrüstungen von Ihnen anzubringen, und bietet viele andere nützliche Funktionen. Sehen Sie hier die verschiedenen Montagen und Ansatzstücke.

Ausgestattet mit:

  • Orbiloc Karabiner
  • Orbiloc Schnalle
  • Orbiloc Gummiband

Verfügbare Farben:

colors

Orbiloc Outdoor Dual Ansatzstücke

Das Orbiloc Outdoor Dual beinhaltet den Orbiloc Karabiner, die Orbiloc Schnalle und das Orbiloc Gummiband, was Ihnen ermöglicht, das Orbiloc Outdoor Dual an jegliche Ausrüstungsarten anzubringen .

Orbiloc KarabinerOrbiloc Outdoor Dual - Carabiner BlueMit dem Orbiloc Karabiner kann das Orbiloc Outdoor Dual leicht an jegliche Rucksäcke, Bekleidung oder Schlaufen befestigt werden.

Orbiloc Schnalle
orbiloc_dog_dual_blue_acc_2Die Orbiloc Schnalle erlaubt Ihnen eine sehr sichere Anbringung des Orbiloc Outdoor Duals an jeden Riemen mit einer Breite von bis zu 24 mm und 4 mm Stärke. Schieben Sie einfach Ihren Riemen durch die beiden Ösen der Orbiloc Schnalle.

Orbiloc Gummiband

orbiloc_light_rubber_strap_acc

 

Das Orbiloc Gummiband ist sehr dehnbar und kann das Orbiloc Outdoor Dual sicher an jede Stange, Gürtel, Riemen und einer Vielzahl von anderen Objekten anbringen. Das Gummiband ist aus Silikon, welches resistent gegenüber extremen Umgebungen und Temperaturen ist und weiterhin seine Form behält. Wird mit der Orbiloc Schnalle verwendet. 

Es ist leicht, das Orbiloc Gummiband zu montieren. Bitte schauen Sie dafür bei unseren “How to” videos vorbei.

Wechseln der Montage

Es ist leicht, die Montage Ihres Orbiloc Safety Light zu ändern.  Sehen Sie hier die Anleitung. Sehen Sie dazu auch unsere “How to” videos an.

Funktion

Orbiloc Dog Dual Function

Das Orbiloc Outdoor Dual ist sehr nutzerfreundlich; drehen Sie einfach den Mode Selector Ring nach links oder rechts. 

Das Dreieck triangle zeigt die gewünschte Funktion an. 

Die blinkend (..) und durchgängig leuchtend (-) Symbole sind oben auf de Objektiv zu finden.

Orbiloc Zubehör

Orbiloc Buckle Dual

Orbiloc Schnalle

Lesen Sie hier mehr

Orbiloc Straps Dual

Orbiloc Bänder

Lesen Sie hier mehr

Orbiloc Carabiner

Orbiloc Karabiner

Lesen Sie hier mehr

Orbiloc Clip

Orbiloc Clip

Lesen Sie hier mehr

Orbiloc Service Kit

Orbiloc Service Kit

Lesen Sie hier mehr

Sehen Sie hier alle unsere “How to” Videos 

Wie Sie das Ansatzstück wechseln

Wie Sie Ihr Orbiloc pflegen

Wie Sie das Orbiloc Gummiband anbringen

Extremtest des Orbiloc Outdoor Dual Safety Light

Orbiloc Outdoor Dual Manual

DownloadLaden Sie das Orbiloc Outdoor Dual User Manual herunter (PDF-Datei öffnet in einem neuem Fenster)

Verfügbare Sprachen: Englisch, Deutsch, Dänisch, Schwedisch

Wählen Sie die richtige Farbe

Das Orbiloc Outdoor Dual gibt es in fünf verschiedenen Farben, passend zu Ihren jeweiligen Bedürfnissen. Wählen Sie die richtige Farbe, die zu Ihren speziellen Wetterbedingungen passt. Oder einfach Ihre Lieblingsfarbe, die zum Rest Ihrer Ausrüstung passt.

GELB: Im nebligen und diesigen Wetter ist Gelb die Farbe, die das Auge am besten sieht. Gelb ist sanft zu den Augen und daher perfekt, wenn das Licht nahe des Sichtfeldes angebracht wird. Wir kennen Gelb auch in Zusammenhang mit Warnzeichen und Straßenarbeiten, wodurch Fahrer gewarnt werden, langsamer zu fahren.

ROT: Rot signalisiert Gefahr. Wir kennen die Farbe Rot von Autos, Stoppschildern, und Fahrrädern. Daher sind unsere Augen es gewohnt, dieser Farbe Beachtung zu schenken.
Außerdem ist die Farbe im Dunkeln sanft zu den Augen und gut für Ihre Nachtsicht. 
 [/tab_col]

BLAU: Die blaue Farbe sticht aus den normalen Verkehrslichtern hervor. Sie hat einen präventiven Effekt und wird mit der Polizei, Notfällen und Unfällen assoziiert. Es bringt Fahrer daher dazu, im Verkehr langsamer zu werden.[/tab_col]

WEIß: Das weiße Licht ist genau wie Rot aus dem Straßenverkehr bekannt. Weißes Licht reist schneller als farbige Lichter. Dadurch hat es die Fähigkeit, durch Kleidung und Ausrüstung zu scheinen.[/tab_col]

GRÜN: Das menschliche Auge ist sehr sensibel für gelbe und grüne Farbtöne. Studien haben gezeigt, dass Grün die Farbe ist, die am einfachsten wahrgenommen wird. Grün ist auch gut im Sonnenlicht und hellem Wetter, und ist bekannt für seinen beruhigenden Effekt.

Orbiloc Outdoor Dual

Orbiloc Outdoor Dual is a Danish-made high quality LED Safety Light that ensures you are visible to others, when hiking, climbing, swimming, kayaking, diving – or something completely different – in the twilight or dark.

Orbiloc Outdoor Dual is visible from up to 5 kilometres and the unique lens design makes it visible from all sides (omni-directional). In addition, the Orbiloc Outdoor Dual is very lightweight and will not restrict movement.

Thanks to the versatile mounts you can attach your Orbiloc Outdoor Dual to almost anything. The light can also be used as a marker light to guide you. It is waterproof to a depth of 100 meters, IPX8 approved and is extremely resistant to impact – up to 100 kg. In addition it´s functional from +50°C to – 40 °C.
In fact, we trust in the durability of our product so much that we’ve given it a three-year warranty.

where to buy
  • Orbiloc Outdoor Dual safety Light
  • Orbiloc Outdoor Dual Safety Light - Carabiner - Yellow
  • Orbiloc Outdoor Dual Safety Light - Carabiner - Red
  • Orbiloc Outdoor Dual Safety Light - Carabiner - Blue
  • Orbiloc Outdoor Dual Safety Light - Carabiner - Green
  • Orbiloc Outdoor Dual Safety Light - Carabiner - White
  • Orbiloc Outdoor Dual Accessories

Orbiloc 5km visibility

HIGH VISIBILITY
Visible up to five km / three miles

Orbiloc 100% waterproof - IPx8 approved

100% WATERPROOF
Waterproof to a depth of 100 meters / 330 feet
IPx8 approved

Orbiloc 100kg impact resistant

IMPACT RESISTANT
Extremely durable
Withstands loads up to 100 kg

Orbiloc Extreame Temperature

EXTREME TEMPERATURE
Withstands temperatures from
50°C to -40°C / 120°F to -40°F

Orbiloc Battery Time

BATTERY LIFE
100 hours when steady-on
250 hours when flashing

Orbiloc Replaceable Batteries

REPLACEABLE BATTERY
2 x CR2032 batteries

orbiloc_3y_warranty_icon_white

3 YEAR WARRANTY
Register your product at orbiloc.com/warranty

orbiloc_dual_function_icon_white

DUAL FUNCTION
Steady-on light
Flashing light

USER FRIENDLY
Turn the Mode Selector Ring right or left to change function

OMNI-DIRECTIONAL OPTIC
The lens design makes the light visible across a 270° arc and can be seen in all directions

orbiloc_made_in_dk_icon_white 

MADE IN DENMARK
Orbiloc Outdoor Dual is made exclusively in Denmark, which means the highest standards in quality, design and workmanship

Orbiloc Outdoor Dual; Safety for professional athletes and weekend warriors

Orbiloc Outdoor Dual is a Danish-made high quality lightweight safety light that will go where you go and can stand what you stand. The Orbiloc Outdoor Dual ensures you are visible to others when out and about in the dark, drastically reducing the risk of being involved in an accident or dangerous situation.

Professional athletes and weekend warriors, military and police, and alike are using Orbiloc Outdoor Dual to improve their safety and visibility, mainly because it adheres to the highest standards of durability, visibility and quality. In fact, we trust in the durability of our product so much that we’ve given it a three-year warranty.

The Orbiloc Outdoor Dual is useful in all areas of life – when you are diving, to mountain peaks, as a marker light to guide you – to more ordinary things like taking your baby carriage out for a walk.

The Orbiloc Outdoor Dual features a compact design that is visibility of up to five km, extremely resistant to impact, and the unique lens design gives 270 degrees visibility. The Orbiloc Outdoor Dual has two operating modes, flashing and steady-on and it is completely one-hand operable – even with gloves.

Orbiloc Outdoor Dual safety light is 100% waterproof and is IPX8 approved. IPX indicates how resistant a product is against drops, rain and immersed in water. Orbiloc Outdoor Dual has the highest level of this certification (IPX8), which means that the light can stand being continuously underwater. Orbiloc Outdoor Dual was tested in a pressure gauge with water, where it was exposed to 11 bars, equivalent to a depth of 100 meters, for one hour. See the tests and certificates here.

The versatile mounts allows you to attach the Orbiloc Outdoor Dual with your other gear, and offers many useful functions. See all the different mounts and attachments here.

Comes with:

  • Orbiloc Carabiner
  • Orbiloc Buckle
  • Orbiloc Rubber Strap

Available colours:

colors

Orbiloc Outdoor Dual Attachments

The Orbiloc Outdoor Dual includes the Orbiloc Carabiner, Orbiloc Buckle and Orbiloc Rubber Strap allowing you to attach the Orbiloc Outdoor Dual to any of your gear.

Orbiloc Carabiner
Orbiloc Outdoor Dual - Carabiner BlueWith the Orbiloc Carabiner, the Orbiloc Outdoor Dual is easily attached to any backpack, apparel or strap.

Orbiloc Buckle
orbiloc_dog_dual_blue_acc_2The Orbiloc Buckle allows a very secure attachment of the Orbiloc Outdoor Dual to any strap up to 24 mm in width and 4 mm in thickness. Simply slide your strap through the two slot openings in the Orbiloc Buckle.

Orbiloc Rubber Strap

orbiloc_light_rubber_strap_acc
The Orbiloc Rubber Strap is very elastic and can attach the Orbiloc Outdoor Dual securely to any pole, belt, strap and a variety of other objects. The Orbiloc Rubber Strap is made from silicone that is very resistant to extreme environments and temperatures while still maintaining its form. Works with the Orbiloc Buckle.

It is easy to mount your Orbiloc Rubber Strap. See the instructions here. Please also refer to our “How to” videos

Change Mount

It is easy to change the mount of your Orbiloc Safety Light. See the instructions here.
Please also refer to our “How to” videos

Function

Orbiloc Dog Dual Function

The Orbiloc Outdoor Dual is very user-friendly; just turn the Mode Selector Ring to the left or right.

The triangle triangle indicates the desired function.

Flashing (..) and Steady-on (-) symbols are found on the top of the lens.

 

Orbiloc Accessories

Orbiloc Buckle Dual

Orbiloc
Buckle

Read more

Orbiloc Quick
Mount
Adjustable

Read more

Orbiloc Carabiner

Orbiloc
Carabiner

Read more

Orbiloc Clip

Orbiloc Clip

Read more

Orbiloc Service Kit

Orbiloc Service Kit

Read more

 

 

Orbiloc Armband

Read more

 

 

 

 

Text manuals

User manual
Download Orbiloc Outdoor User Manual Download
(PDF file opens in a new windows)

Languages available: Danish, Deutsch/German

 

Quick Guide
Download Orbiloc Outdoor Dual Quick Guide Download
(PDF file opens in a new windows)

Tilgængelig på: English, Deutsch/German, Françias/French, Espanol/Spanish, Italiano/Italian, Dansk/Danish, Svenska/Svensk, Norsk/Norwegian, Suomi/Finnish, Nederlands/Dutch, 中文/Chinese

How-to videoer

How to mount the Orbiloc Rubber Strap

How to maintain your Orbiloc

How to change mount/attachment

 

Choose the right colour

The Orbiloc Outdoor Dual comes in five different colours, giving you the opportunity to choose the right colour for your specific needs. Choose the light best suited to match your local weather conditions, or just your favourite colour to match the rest of your apparel and gear.

YELLOW: In foggy and misty weather yellow is the colour the eye sees best. The yellow colour is gentle on the eyes and is therefore perfect when attaching the light close to your visual field. We also know the colour from warning signs and road works, where drivers are used to slowing down.

RED: Red is a colour that signals danger, and we know the red colour from cars, stoplights and bicycles. Therefore, our eyes are accustomed to paying attention to this colour. Moreover, the red colour is gentle on the eyes in the dark and is good for your night vision.

BLUE: The blue colour stands out among the normal traf­fic lights. It has a preventive effect, and is associated with police, emergency and accidents. It therefore gets drivers to slow down in traffic.

WHITE: The white light is just like the red also a known colour in traffic. White light travels faster than coloured lights, and has a great ability to shine through clothes and equipment.

GREEN: The human eye is very sensitive to yellow and green hues, and studies have shown that green is the colour most easily spotted. Green is also good in sunlight and bright weather, and is known to have a calming effect.