5 km Sichtbarkeit

Das Orbiloc Dual Safety Light ist ein in Dänemark hergestelltes hochwertiges LED Sicherheitslicht, das entworfen wurde, um Sie in der Dunkelheit zu schützen. 

Das Sicherheitslicht stellt sicher, dass Sie für andere auf eine Distanz von bis zu 5 km/3 Meilen sichtbar sind, wenn Sie in der Dunkelheit unterwegs sind – wobei drastisch das Risiko gesenkt wird, in einen Unfall oder eine gefährliche Situation verwickelt zu werden. 

Die Leistung des Lichts wird in der Umwelt reflektiert. Das einzigartige Objektivdesign verteilt das Licht in einem 270° Bogen und stellt sicher, dass das Licht in allen Richtungen sichtbar ist, was den anderen Straßenbenutzern reichlich Zeit gibt, zu reagieren. 

Entdecken Sie den Unterschied zwischen einem Sicherheitslicht und einem Beleuchtungslicht.

Orbiloc safety light is 100% waterproof

Wasserdicht und verlässlich

Orbiloc Dual Safety Light ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von 100 Metern/330 Fuß in Übereinstimmung mit IPX8. 

IPX gibt an, wie widerstandsfähig ein Produkt gegenüber Regen und unter Wasser getaucht ist. Orbiloc Dual hat das höchste Level dieser Zertifikate (IPX8), was bedeutet, dass das Licht es aushält, kontinuierlich unter Wasser zu sein. Orbiloc Dual wurde eine Stunde lang in einem Druckmessgerät mit Wasser getestet, wo es 11 bar ausgesetzt war, was 100 Metern Tiefe entspricht.  

Sehen Sie hier alle Tests und Zertifikate unseres Orbiloc Dual Safety Lights.

Außerdem wurde das Orbiloc Dual Safety Light in extremen Temperaturen getestet und kann Temperaturen von 50°C bis -40°C /120°F bis -40°F standhalten.

Orbiloc can withstand loads up to 100 kg

Stoßfest

Orbiloc Dual ist ein sehr robustes Licht, das einem Druck von bis zu 100 kg standhalten kann und das gute Leistungen in einer Reihe von Strapazierfähigkeitstests und beschleunigten Lebensdauertests erzielt hat. 

Aufgrund seines hochwertigen Designs ist Orbiloc extrem stoßfest und wird nicht beeinflusst von Veränderungen in Druck, Schwingungen oder Erschütterungen. Sie können es fallen lassen, es werfen oder sogar mit dem Auto drüberfahren und das Licht wird noch immer funktionieren. 

Die Orbiloc Dual LED Technologie wird außerdem getestet und garantiert volle Funktionsfähigkeit bei 50°C bis -40°C /120°F bis -40°F.

Hergestellt in Dänemark / 3 Jahre Garantie

Das Orbiloc Dual Safety Light wird exklusiv in Dänemark in unseren Produktionsanlagen in Aarhus entwickelt und hergestellt. Die Orbiloc-Lichter werden nach den höchsten Qualität- und Technologiestandards gefertigt. 

Profisportler und Breitensportler, das Militär und Polizei und andere nutzen Orbiloc Dual, um ihre Sicherheit und Sichtbarkeit zu verbessern, hauptsächlich, weil es die höchsten Standards im Bereich Strapazierfähigkeit, Sichtbarkeit und Qualität einhält.

Tatsächlich vertrauen wir so sehr in die Langlebigkeit unseres Produktes, dass wir ihm eine dreijährige Garantie gegeben haben. Erfahren Sie hit mehr über Orbilocs dreijährige Garantie.

Orbiloc is User Friendly

Nutzerfreundlich

Das Orbiloc Dual Safety Light hat zwei Betriebsarten, blinked und durchgängig leuchtend, was komplett einhändig zu betätigen ist, sogar beim Tragen von Handschuhen. 

Drehen Sie einfach den Mode Selector Ring so, dass das geriffelte Dreieck im gewünschten Modus positioniert ist. 

Der einzigartige Mode Selector Ring kann endlos entweder nach links oder nach rechts gedreht werden und hat vier Positionen, die klicken – zwei AUS Positionen, eine blinkende Position und eine durchgängig leuchtende Position. Die blinkend (…) und durchgängig leuchtend (-) Symbole sind klar oben auf dem Orbiloc Licht ausgewiesen. 

Die Lebensdauer der Batterie beträgt 100 Stunden bei durchgängiger Beleuchtung und 250 Stunden im blinkenden Modus, und die Batterien sind auswechselbar. Erfahren Sie hier mehr über die Orbiloc-Ersatzteile.

Orbiloc Dual Accessories

Vielseitige Ansatzstücke

Das Orbiloc Dual beinhaltet eine Vielzahl von Ansatzstücken, die entweder am Benutzer oder an der Ausrüstung angebracht werden können. 

Dank der vielseitigen Montagen können Sie Ihr Orbiloc Dual direkt an jeden Riemen, Stange oder Gürtel befestigen – was Ihnen mehr Optionen gibt, bei jeder Ihrer Outdooraktivitäten sichtbar und sicher zu bleiben.

Erfahren Sie mehr über die Orbiloc Ansatzstücke.

5 km visibility

Orbiloc Safety Light is a Danish-made high quality LED Safety Light designed to keep you and your loved ones safe in the dark. 

Wearing the Orbiloc Safety Light means increased visibility – up to a distance of 5 kilometres / 3 miles – along with ease of use and the comfort, flexibility and freedom to be active. Powerful and lightweight light adapted to the needs of the outdoor enthusiasts give you a sense of safety. When you feel safe, you are free to celebrate your favourite outdoor activities.

Everything about the Orbiloc Safety Light is designed to allow you to have fun and feel free; from the variety of colours and the different mounting options to the wide range of accessories. Alle you have to do is make your choice.

Explore what is a Safety Light.

Orbiloc safety light is 100% waterproof

Waterproof and Reliable

Orbiloc Dual Safety Light is waterproof to a depth of 100 meter / 330 feet in accordance with IPX8.

IPX indicates how resistant a product is against rain and immersed in water. The Orbiloc Safety Light has the highest level of this certification (IPX8), which means that the light can stand being continuously underwater. The Orbiloc Safety Light was tested in a pressure gauge with water, where it was exposed to 11 bars, equivalent to a depth of 100 meters, for one hour. 
See all the tests and certificates of our Orbiloc Safety Light here.

Furthermore the Orbiloc Safety Light has been tested in extreme temperatures and it can withstand temperatures from 50°C to -40°C /120°F to -40°F.

Impact Resistant

The Orbiloc Safety Light is a very tough light that can withstand a pressure of 100 kg and the Orbiloc Safety Light has performed well in a number of durability and accelerated life tests.

Due to its high quality design the Orbiloc Safety Light is extremely resistant to impact and is not affected by changes in pressure, vibrations or to shock. You can drop it, throw it, or even drive over it and the light will still work.

The Orbiloc Safety Light LED technology is moreover tested and guaranteed to fully function from 50°C to -40°C /120°F to -40°F.

Made in Denmark /
3-Year Warranty

Orbiloc Safety Light is designed and made exclusively in Denmark in our production facilities in Aarhus. The ambition is to create a safety light designed to allow outdoorsy people the freedom to engage in their interest, while being safe. 

Professional athletes and weekend warriors, the military and police, and others are using the Orbiloc Safety Light to improve their safety and visibility, mainly because it adheres to the highest standards of durability, visibility and quality.

In fact, we trust in the durability of our product so much that we’ve given it a three-year warranty. Find out more about the Orbiloc three-year warranty here.

Orbiloc is User Friendly

User Friendly

The Orbiloc Safety Light has two operating modes, flashing and steady-on, which is completely one hand operable – even while wearing gloves.

Simply twist the Mode Selector Ring so that the ribbed triangle is positioned at the desired mode.

The unique Mode Selector Ring can be turned either left or right endlessly and has four positions that clicks into position – two OFF positions, one flashing position and one steady-on position. Flashing (…) and Steady-on (-) symbols are clearly indicated on top of the Orbiloc Safety Light.

The battery lifetime is 100 hours when steady-on and 250 hours when flashing and the batteries are replaceable. Find out more about the Orbiloc spares and replacement parts here.

Accessories /
Mounts & Maintenance

To have great adventures in nature, great accessories are crucial. This is why Orbiloc provides a wide selection of mounts and maintenance products. 

With our custom range of maintenance products and mounts, you can take care of your Orbiloc Safety Light for a lifetime and adapt it to your special needs. 

Find out more about the Orbiloc Accessories.